HEURIGENRESTAURANT WITTMANN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2729 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Heurigenrestaurant Wittmann bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Apr 2024 um 22:46 Die Qualität ist ja ok, aber die Lieferzeiten sind verbesserungswürdig. Und es sollte nicht das falsche geliefert werden. Beispiel Sur vs. Normal.
22 Apr 2024 um 21:11 Sehr gut, wie immer.
21 Apr 2024 um 13:00 Hervorragend! Riesen Portionen, sehr gut und frisch
20 Apr 2024 um 8:35 Schnitzel super Portionsgrösse, Pommes waren leider sehr weich nicht knusprig. Sonst sehr gut bestelle wieder.
20 Apr 2024 um 4:10 Super schnelle Lieferung und das essen war sehr sehr lecker! Frisch, heiß, ausgezeichnet!
17 Apr 2024 um 20:03 Zusatz Informationen werden nicht berücksichtigt da es von der App nicht ersichtlich ist
16 Apr 2024 um 9:51 Sehr gutes Essen, super Portionsgrösse, schnelle Lieferung! Alles Top!
15 Apr 2024 um 22:48 Das Essen war heiss und schmeckte ausgezeichnet. Zusteller war auch sehr nett :)
15 Apr 2024 um 15:03 Qualität der hühnerschnitzel sehr gut,saftig und heiss..Beilagen geschmacklich und optisch sehr gut und frisch
12 Apr 2024 um 19:34 Lieferung war spitze und die Schnitzel auch ganz okay…. Aaaaaaber die Bratkartoffeln waren sehr unterirdisch bin enttäuscht